Danke, dass Sie PDF Expert heruntergeladen haben!

Klicken Sie auf Play um zu erfahren, wie Sie PDF Expert installieren

Sehen Sie sich an, wie Sie PDF Expert installieren

00:19

Wenn Ihr Download nicht automatisch startet, bitte hier klicken.

PDF Expert for Mac runs only on macOS

Enter your email and get a link to download PDF Expert directly from your inbox:

PDF Expert for Mac

Send

Thank you. We will send you link shortly.

Form 1040 on MacBook

Das IRS-Formular 1040 ist eines der meistverwendeten IRS-Steuerformulare. Das Formular 1040 ist ein offizielles Steuerdokument, das vom IRS zur Verfügung gestellt wird. Einzelpersonen, die ihre Steuererklärung mit dem IRS abwickeln möchten, müssen es ausfüllen. Alle Einzelpersonen, die ihre Steuern in den USA zahlen, müssen das Steuerformular 1040 ausfüllen. Sein vollständiger Name lautet "IRS Form 1040 - Individual Income Tax Return.”


Das Formular 1040 wurde 2018 neu gestaltet

Vor 2018 hatte der IRS mehrere Varianten des Formulars 1040 und Sie mussten die korrekte Auswahl treffen, um Ihre Steuererklärung zu erledigen. Glücklicherweise hat der IRS dies 2018 geändert und jetzt gibt es nur noch ein IRS-Formular 1040, das für alle Einzelpersonen, die ihre Steuererklärung in den USA anfertigen. Der IRS verwendet das IRS-Formular 1040A sowie das IRS-Formular 1040EZ ab 2019 nicht mehr.

Stattdessen verfügt das IRS-Formular 1040 jetzt über sechs nummerierte Tabellen (genannt Schedule 1 bis Schedule 6), die zusätzlich zum Basis-Formular vorliegen. Abhängig davon, welche Bedingungen auf Sie zutreffen, müssen Sie diese Tabellen zusätzlich ausfüllen: https://www.irs.gov/forms-pubs/about-form-1040.


Wann brauche ich das IRS-Formular 1040?

Sie brauchen das IRS-Formular 1040 für Ihre Steuererklärung beim IRS, wenn Sie Ihren Wohnsitz in den USA haben und dort als Einzelperson Geld verdienen. Die Angaben, die Sie im PDF-Formular machen helfen dabei, den korrekten Steuerbetrag zu ermitteln, den Sie an den IRS zahlen müssen. Alternativ dient es natürlich dazu, Ihre Rückerstattung zu berechnen.

Lesen Sie mehr darüber, wie Sie das Formular 1040 ausfüllen und lesen Sie die Anweisungen zum IRS-Formular 1040.


Wie fülle ich das IRS-Formular 1040 auf dem Mac aus?

Auf dem Mac können Sie das Formular 1040 ganz einfach ausfüllen. Befolgen Sie einfach unsere Tipps zum Formular 1040 und Sie haben es bald geschafft.

  1. Laden Sie das offizielle IRS-Formular 1040 hier herunter.
  2. Installieren Sie PDF Expert auf Ihrem Mac und öffnen Sie das heruntergeladene Formular
  3. Wählen Sie die korrekte Option für die Einreichung und füllen Sie mit dem Texteingabe-Werkzeug Ihren Namen und andere erforderliche Angaben auf Seite 1 aus.
  4. Geben Sie auf Seite 2 die korrekten Werte für sr. no. 1 bis 23 ein. 15 und 18 sind Ihre gesamten Steuerzahlungen an den IRS, 19 ist Ihre zu viel gezahlte Steuer (sofern berechnet) und 22 ist der Betrag, den Sie dem IRS noch schuldig sind (falls berechnet).
  5. Speichern und drucken Sie das Formular aus, unterschreiben Sie es und schicken Sie es an den IRS.

Wann ist das IRS-Steuerformular 1040 fällig?

Die Fälligkeitsdaten für das Steuerformular 1040 im Jahr 2019 kommen näher, so dass Sie Ihre vollständig ausgefüllte Kopie bald einreichen müssen. Das Fälligkeitsdatum für 2019, an dem das Formular 1040 beim IRS eingehen muss, ist der 15. April 2019, außer wenn Sie in Maine oder Massachusetts leben. In diesen Fällen Ist Ihr Fälligkeitsdatum der 17. April 2019.


Die häufigsten Fehler beim Ausfüllen des IRS-Formulars 1040. Was sind die Fälligkeitsdaten für das IRS-Steuerformular 1040?

Beim Ausfüllen komplexer Formulare passieren häufig Fehler. Insbesondere wenn es um etwas so Wichtiges wie Ihre Steuererklärung geht. Hier finden Sie einige häufig gemacht Fehler, die Sie vermeiden können, wenn Sie das IRS-Formular 1040 ausfüllen.

  1. - Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Steuererklärung mit dem Formular 1040 auf einem Standard-Papierformat ausfüllen.
  2. - Stellen Sie sicher, dass Namen und Sozialversicherungsnummern (SSN) korrekt eingegeben sind, und zwar für Sie selbst und für alle Einträge im Abschnitt "Dependents".
  3. - Stellen Sie sicher, dass alle Berechnungen korrekt sind. Viele Steuererklärungen werden abgelehnt, weil bei den Berechnungen die falschen Methoden angewendet wurden.
  4. - Reichen Sie alle weiteren benötigen Formulare mit ein, beispielsweise die Formulare W-2, W-2G oder 1099-R.

Beispiel für das Ausfüllen des Formulars 1040


Wozu dient das IRS-Formular 1040-ES 2019?

Stellen Sie noch einmal sicher, dass Sie in Ihrem IRS-Formular 1040 exakte Informationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich bei einigen Punkten unsicher sind, wenden Sie sich immer an Ihren Finanzberater.

Das IRS-Formular 1040-ES 2019 ist eine abgewandelte Form des Steuerformulars 1040, das für Ihre geschätzte Steuer verwendet wird. Wenn Sie ein Einkommen beziehen, bei dem keine Steuer einbehalten wird, beispielsweise bei Selbstständigkeit oder bei Einkommen aus Zinsen, Dividenden, Vermietungen, Unterhalt etc. müssen Sie beim IRS mit dem Formular 1040-ES eine geschätzte Steuer abführen.

Das Steuerformular 1040-ES enthält ein Formblatt, mit dem Sie Ihre geschätzte Steuer ermitteln können. Das Formular beinhaltet darüber hinaus vier Bezahlcoupons, mit denen jeder Steuerzahler seine Zahlungen erledigen muss.

PDF Expert kostenlos herunterladen und gleich mit dem Formular 1040-ES für 2019 loslegen.


Wie hilft PDF Expert beim Ausfüllen von Steuerformularen?

PDF Expert ist der beste PDF-Editor für den Mac und bietet viele fantastische Features. Mit PDF Expert ist das Ausfüllen von Steuerformularen ganz einfach. Sie können sie für den späteren Gebrauch speichern. Mit den Tools von PDF Expert können Sie Informationen blitzschnell eingeben oder ein PDF korrigieren, wenn es einmal nötig ist. Die Steuersaison rückt näher, verschaffen Sie sich durch den Download von PDF Expert etwas Ruhe.

Prüfen Sie, ob die Angaben in Ihrem IRS-Formular 1040 korrekt sind. Wenn Sie sich bei einigen Punkten unsicher sind, wenden Sie sich immer an Ihren Finanzberater.

Thank you for downloading PDF Expert!

Click Play to learn how to install PDF Expert 🚀

Watch how to Install PDF Expert

00:19

If your download doesn't start automatically, please click here.

PDF Expert for Mac runs only on macOS

Enter your email and get a link to download PDF Expert directly from your inbox:

PDF Expert for Mac

Send

Thank you. We will send you link shortly.

Form 1040 on MacBook

The IRS Form 1040 is one of the most common IRS tax forms in use today. The Form 1040 is an official tax document made available by the IRS and is required to be filled in by individuals to file their tax returns with the IRS. The IRS 1040 tax form is applicable to all U.S. taxpayers who file their taxes as an individual and is officially titled “IRS Form 1040 - Individual Income Tax Return.”


Form 1040 Redesign in 2018

Prior to 2018, the IRS had multiple variants of the Form 1040 and you had to choose the correct one on your own to file your taxes. Thankfully, the IRS changed this in 2018 and there’s only one IRS form 1040 that is applicable to all individuals filing their taxes in the U.S. IRS Form 1040A and IRS Form 1040EZ are no longer used or required by the IRS for 2019.

Instead, the IRS Form 1040 now has six numbered schedules (Schedule 1 to Schedule 6) in addition to the base form. Depending on which conditions are applicable to you, you need to fill out the additional schedules too: https://www.irs.gov/forms-pubs/about-form-1040.


When do I need the IRS 1040 Form?

You need to file the IRS Form 1040 if you are a U.S. resident making your earnings as an individual and want to file your tax returns with the IRS. The details that you fill out on the form PDF helps to calculate the correct amount of taxes that you need to pay to the IRS and in some cases, helps to calculate if any refunds are owed to you.

Let’s read more about how to fill up the Form 1040 and also take a quick look at the IRS Form 1040 instructions.


How to fill IRS Form 1040 on Mac?

It is very easy to fill out the Form 1040 on a Mac. Just follow our simple tips to fill form 1040 and you’ll be on your way in no time.

  1. Download the official IRS Form 1040 from here.
  2. Install PDF Expert on your Mac and open the downloaded form
  3. Select the correct option for Filing status and using Type tool, fill in your name and other details next to all the respective labels on page 1.
  4. On page 2, enter the correct values for sr. no. 1 to 23. No 15 & 18 are your form 1040 total tax payments to IRS, No. 19 is the amount of tax you overpaid (if calculated), and No. 22 is the amount of tax you still owe to the IRS (if calculated).
  5. Save and print out the form, sign it and send it to the IRS.

What are the IRS 1040 Tax Form due dates?

The due dates for the 2019 1040 tax form for 2019 are fast approaching, so you must make sure that you are ready with your copy of IRS Form 1040 with all information duly filled in. It’s important to note that the due date for 2019 for filling out the Form 1040 at IRS is April 15th, 2019, unless you live in Maine or Massachusetts, in which case your due date is April 17, 2019.


Common Mistakes When Filling Up IRS Form 1040. What are the IRS 1040 Tax Form due dates?

When it comes to filling our complex forms, it’s easy to make mistakes. Especially when it comes to something as important as your tax forms. Here are some common mistakes you can avoid when you are trying to fill out the IRS Form 1040.

  1. - Ensure that you are filing your Form 1040 tax returns on a standard sheet of paper.
  2. - Ensure that the Names and Social Security Numbers (SSNs) are entered correctly for yourself as well as all your dependents in the Dependents section.
  3. - Ensure that you do all the calculations correctly. Many tax returns are rejected due to improper methods used to calculate the tax.
  4. - Ensure that you have attached all necessary forms, such as Form(s) W-2, W-2G or 1099-R.

Sample Preview of How to Fill 1040 Tax Form


What is IRS Form 1040-ES 2019 for?

Once again, make sure you provide accurate information on your IRS Form 1040. If you are unsure of some items, always consult your financial adviser.

The IRS Form 1040-ES 2019 is a variation of the 1040 tax form that is used for filing your Estimated Tax. If you earn any type of income where there is no tax withheld, typically seen in self-employed professions or income from interest, dividends, rents, alimony, etc. then you are required by the IRS to pay estimated tax using form 1040-ES.

The 1040-ES Tax Form contains a worksheet using which you can calculate your Estimated Tax. The form also comes with four payment vouchers that every taxpayer must use to make their payments.

Download PDF Expert for Free and get started with your 2019 Form 1040-ES.


How does PDF Expert Help with filling out tax forms?

PDF Expert is the best PDF editor for Mac with many fantastic features. PDF Expert makes it very easy to fill out your tax forms and save them for handy access later. It contains tools to let you quickly enter information or make corrections in PDF when needed. As the tax season approaches, make sure you download PDF Expert for some peace of mind.

Make sure you provide accurate information on your IRS Form 1040. If you are unsure of some items, always consult with your financial adviser.