Danke, dass Sie PDF Expert heruntergeladen haben!

Klicken Sie auf Play um zu erfahren, wie Sie PDF Expert installieren

Sehen Sie sich an, wie Sie PDF Expert installieren

00:19

Wenn Ihr Download nicht automatisch startet, bitte hier klicken.

PDF Expert for Mac runs only on macOS

Enter your email and get a link to download PDF Expert directly from your inbox:

PDF Expert for Mac

Send

Thank you. We will send you link shortly.

Form DS 82 on MacBook

Das Formular DS-82 ist das offizielle Formular für den Antrag auf Verlängerung eines US-Passes und wird vom amerikanischen Department of State ausgegeben. Wie der Name schon sagt, ist das Formular DS-82 dafür da, dass US-Bürger sich damit für die Verlängerung eines bestehenden Passdokuments bewerben können. Wenn Sie keinen solchen Pass besitzen und sich für einen neuen Pass bewerben möchten, nutzen Sie bitte das Formular DS-11. Anweisungen zum Ausfüllen des Formulars DS-11 für die Bewerbung um einen neuen Pass finden Sie hier.

Das Formular DS-82 ist als kostenlose sechsseitige PDF-Datei hier verfügbar. Es besteht aus einer vierseitigen Anleitung zum Ausfüllen des Formulars DS-82 und zwei auszufüllenden Seiten. Die erste Seite der Anweisungen zum Formular DS-82 enthält eine Liste von Fragen, mit denen Sie klären können, ob Sie Anspruch auf eine Verlängerung Ihres Passes haben.


So finden Sie heraus, ob Sie berechtigt sind, das Formular DS-82 für die Verlängerung eines US-Passdokuments einzureichen

Um herauszufinden ob Sie die Berechtigung haben, das Formular DS-82 einzureichen, gehen Sie bitte die untenstehende Checkliste durch und beantworten Sie die Fragen mit Ja oder Nein:

  • Sie können Ihren aktuellen Pass oder Ihre ID-Karte mit Ihrem Formular einreichen.
  • Sie waren mindestens 16 Jahre alt, als Ihr aktueller Pass oder Ihre ID-Karte ausgestellt wurde.
  • Ihr aktueller Pass oder Ihre ID-Karte wurde vor weniger als 15 Jahren ausgestellt.
  • Ihr aktueller Pass oder Ihre ID-Karte, den oder die Sie erneuern möchten, ist in einem guten Zustand und wurde nicht beschädigt, verloren oder gestohlen und wiedergefunden.
  • Ihr Pass wurde nicht mit einer anderen als der üblichen zehnjährigen Gültigkeit belegt, beispielsweise aufgrund von Beschädigung, Verlust, Diebstahl oder Nichteinhaltung von 22 C.F.R. 51.41. (Sie finden auf der Rückseite Ihres Passes mehr Informationen hierüber)
  • Sie verwenden denselben Namen wie auf Ihrem aktuellen Pass oder Ihrer ID-Karte ODER Sie haben Ihren Namen durch Heirat oder per Gerichtsbeschluss geändert und können dies entsprechend belegen.

Wenn Sie alle Fragen mit JA beantwortet haben, können Sie das Formular DS-82 einreichen. Wenn Sie eine der Fragen mit nein beantwortet haben, haben Sie keine Möglichkeit, das Formular DS-82 einzureichen und müssen Sich mit dem Formular DS-11 für einen neuen Pass bewerben.


Wo kann ich das Formular DS-82 für den Antrag auf Verlängerung eines Passes herunterladen?

Wenn Sie US-Bürger sind und mehr über den Download der Formulare für den Antrag auf Verlängerung Ihres Passes erfahren möchten, sind Sie hier richtig. Um sich für einen neuen Pass zu bewerben, müssen Sie ein Formular namens DS-82 ausfüllen und einreichen. Dieses Formular ist kostenlos auf der Website travel.state.gov verfügbar, die vom amerikanischen Department of State betreut wird. Sie können es hier herunterladen.

Um das Formular DS-82 als PDF herunterzuladen, klicken Sie rechts auf den oben angegebenen Link und wählen Sie "Ziel speichern unter" oder "Verknüpfte Datei laden unter". Sie können den Link auch per Linksklick öffnen und die Datei in Ihrem bevorzugten PDF-Editor bearbeiten.


Wie kann ich das Formular DS-82 für einen Antrag auf die Verlängerung eines Passes ausfüllen?

Wie bereits erwähnt ist das Formular DS-82 ein sechsseitiges PDF, das sich aus einer vierseitigen Anleitung zum Ausfüllen und dem zweiseitigen eigentlichen Formular zusammensetzt. Es ist wichtig, dass Sie die Anleitung genau lesen, bevor Sie das Formular ausfüllen.

Befolgen Sie anschließend diese sechs einfachen Schritte, um das Formular DS-82 für den Antrag auf Verlängerung eines Passes auszufüllen:

  1. Laden Sie das Formular DS-82 hier herunter.
  2. Öffnen Sie das heruntergeladene PDF-Formular und drucken Sie es auf einem beliebigen Drucker aus.
  3. Machen Sie Ihre Angaben auf der ersten Seite des Formulars in den Feldern 1 bis 10 und ggf. 11.
  4. Gehen Sie zur nächsten Seite und füllen Sie die Felder 12 bis 20 mit den entsprechenden Informationen aus.
  5. Stellen Sie sicher, dass Sie das PDF-Formular unterschrieben und auf Seite 1 ein Datum hinzugefügt haben.
  6. Wenn Sie fertig sind, können Sie das Formular einreichen, indem Sie es an die Adresse auf Seite 2 der Anleitung senden.

Hinweis: Anders als beim Formular DS-11 für den Antrag auf einen neuen Pass muss das Formular DS-82 zur Verlängerung eines Passes unterschrieben werden, bevor Sie es an das zuständige National Passport Processing Center schicken.


Wo finde ich die Anforderungen für die Verlängerung eines US-Passes mit dem Formular DS-82?

Bevor Sie den Antrag auf Verlängerung eines US-Passes einreichen, müssen Sie die folgenden Dokumente bereithalten. Diese Dokumente müssen zusammen mit dem Antrag eingesendet und vorher sorgfältig geprüft werden.

  1. Ihren aktuellen Pass und/oder Ihre ID-Karte.
  2. Ein aktuelles Farbfoto
  3. Die zu entrichtenden Gebühren für die Verlängerungen als Scheck mit dem Empfänger "U.S. Department of State". Gebühren in Form von BARGELD sind nicht gestattet.
  4. Eine beglaubigte Kopie Ihrer Heiratsurkunde oder des Gerichtsbeschlusses, sofern Sie Ihren Namen geändert haben. Einfache Kopien sind nicht ausreichend.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen genau gelesen haben, die im Formular DS-82 enthalten sind. Um die Gebühren für die Bewerbung um die Verlängerung eines amerikanischen Passes zu berechnen, besuchen Sie bitte diese Website und nutzen Sie den kostenlosen Rechner zum Formular DS-82, um zu wissen, welche Kosten auf Sie zukommen.


Wie kann ich das Formular DS-82 für den Antrag auf Verlängerung eines Passes einreichen?

Um den Antrag auf Ausstellung eines neuen Passes einzureichen, müssen Sie die Anleitung auf Seite 2 des PDF-Formulars DS-82 lesen. Das Formular muss per Post an das National Passport Processing Center gesendet werden, das für Ihren Wohnort zuständig ist.

Wenn Sie in Kalifornien, Florida, Illinois, Michigan, New York oder Texas wohnen, müssen Sie das Formular DS-82 an folgende Adresse senden:
National Passport Processing Center
P.O. Box 640155
Irving, TX 75064-0155

Wenn Sie in einem anderen Staat oder Kanada wohnen, müssen Sie das Formular DS-82 an folgende Adresse senden:
National Passport Processing Center
P.O. Box 90155
Philadelphia, PA 19190-0155

Wenn Sie einen Express-Service für Ihre Pass-Verlängerung wünschen, müssen Sie das Formular DS-82 an folgende Adresse senden:
National Passport Processing Center
P.P. Box 90955
Philadelphia, PA 19190-0955

Hinweis: Obwohl die Adresse für den Express-Service der Adresse für Bürger in den restlichen US-Staaten oder Kanada sehr ähnlich ist, ist es nicht dieselbe Adresse, da sich die Angaben zur P.O. Box und Postleitzahl unterscheiden.


Beispiel für das Ausfüllen des Formulars DS-82


Wie hilft PDF Expert beim Ausfüllen von PDF-Formularen?

PDF Expert ist der beste PDF-Editor für den Mac und bietet viele fantastische Features. Mit PDF Expert ist das Ausfüllen von Steuerformularen und anderen PDF-Vorlagen ganz einfach. Sie können sie für den späteren Gebrauch speichern. Mit den Tools von PDF Expert können Sie Informationen blitzschnell eingeben oder ein PDF korrigieren, wenn es einmal nötig ist. Verschaffen Sie sich durch den Download von PDF Expert etwas Ruhe, bevor Sie Ihre Formulare ausfüllen.

Stellen Sie noch einmal sicher, dass Sie in Ihrem Formular DS-82 exakte Angaben machen. Wenn Sie sich bei einigen Punkten unsicher sind, wenden Sie sich immer an einen Berater.

Thank you for downloading PDF Expert!

Click Play to learn how to install PDF Expert 🚀

Watch how to Install PDF Expert

00:19

If your download doesn't start automatically, please click here.

PDF Expert for Mac runs only on macOS

Enter your email and get a link to download PDF Expert directly from your inbox:

PDF Expert for Mac

Send

Thank you. We will send you link shortly.

Form DS 82 on MacBook

Form DS-82 is the official form for the U.S. Passport Renewal Application and is offered by the U.S. Department of State. As the name suggests, the Form DS-82 is used by eligible United States citizens to submit an application for a renewal of existing passports. If you do not have a Passport and would like to submit a new application for passport, you need the Form DS-11. Instructions to fill Form DS-11 for New Passport Application are available here.

The Form DS-82 is available as a Free PDF file of 6 pages. There are four pages of instructions to fill form DS 82, while the remaining two pages are for the information to be filled in the form. The first page of instructions on the Form DS 82 contains a list of questions to find out if you’re eligible for submitting a passport renewal application.


How to Find Out Eligibility for U.S. Passport Renewal Application Form DS-82

To find out your eligibility before submitting Form DS-82, please complete the checklist below by answering Yes or No for each:

  • You can submit your most recent U.S. passport book and/or U.S. passport card with your application form.
  • You were at least 16 years old when your most recent U.S. passport book and/or U.S. passport card was issued.
  • Your most recent U.S. passport book and/or U.S. passport card was issued less than 15 years ago.
  • The U.S. passport book and/or U.S. passport card that you are renewing is in good condition and has not been mutilated, damaged, lost, stolen or subsequently found.
  • Your U.S. passport has not been limited from the normal ten year validity period due to passport damage/mutilation, multiple passport thefts/losses, or non-compliance with 22 C.F.R. 51.41. (Please refer to the back pages of your U.S. passport book for information)
  • You use the same name as on your most recent U.S. passport book and/or U.S. passport card OR you have changed your name by marriage or court order and can submit proper certified documentation to reflect your name change.

If you answered YES to all of the above, then you are eligible for submitting Form DS-82 for passport renewal. If the answer for No to any one of the points above, you are not eligible for Form DS-82 submission and will have to submit a fresh application using Form DS-11.


How Can I Download Form DS-82 for Passport Renewal Application?

If you are a citizen of the United States and want to know how to download the forms required for submitting an application for a passport renewal, you’ve come to the right place. To apply for a new passport, you have to fill out and submit a form called DS-82. This form is made available for Free on the Travel.State.Gov website by the U.S. Department of State and can be downloaded from this link here.

To download the PDF of DS-82 passport application form, simply right-click on that link above and choose the “Save Target As” or the “Download Linked File As” options. You can alternatively left-click on the link and then open the file in your favorite PDF Editor installed on your computer.


How to Fill Form DS-82 for Renewal of Passport Application?

As we mentioned above, the Form DS-82 comes in the form of a six-page PDF file, of which the first four pages are for instructions to fill the form while the remaining two pages are the form itself. It is important to go through all the instructions mentioned on the form in detail before filling up the form.

Then, following these six simple steps to fill up the new passport application form DS-82:

  1. Download Form DS-82 using this link and save it.
  2. Open the downloaded form PDF and print it using any modern printer.
  3. Fill out your details in fields 1 to 10, and if applicable 11, on page 1 of form.
  4. Proceed to the next page and fill out fields 12 to 20 with the respective details.
  5. Ensure that you sign the PDF form and add a date on Page 1.
  6. When you’re done, proceed to submit the form by mailing it to an address on Page 2 of instructions.

Note: Unlike Form DS-11 for New Passport Application, this form DS-82 for passport renewals needs to be signed before you mail it to a National Passport Processing Center.


What are the Requirements for U.S. Passport Renewal using Form DS-82?

Before you submit your application for U.S. Passport renewal, you need to get the following documents ready. These documents have to be mailed along with your application form, so it’s important that you get them right.

  1. Your most recent U.S. Passport book and/or card.
  2. A recent color photograph
  3. Necessary fees for renewal in the form of a check payable to ‘U.S. Department of State.’ Fees in CASH is not allowed.
  4. A certified copy of your marriage certificate or court order, in case your name has changed. Photocopies are not allowed.

Make sure you read the instructions in detail printed on the Form DS-82. To calculate the exact fees required for submitting a U.S. passport renewal application, please visit this link and use the fee calculator for Form DS-82 to know what amount you need to draw a check for.


How to Submit Form DS-82 for Passport Renewal Application?

In order to submit your application for a new passport, you have to read the instructions mentioned on Page 2 of the Form DS-82 PDF. The form has to be mailed to a National Passport Processing Center applicable to your place of residence.

If you live in the state of California, Florida, Illinois, Michigan, New York, or Texas, you have to mail your form DS-82 to the following address:
National Passport Processing Center
P.O. Box 640155
Irving, TX 75064-0155

If you live in any other state, or Canada, you have to mail your form to the following address:
National Passport Processing Center
P.O. Box 90155
Philadelphia, PA 19190-0155

If you opt for an Expedited Service for your passport renewal, you have to mail your application to the following address:
National Passport Processing Center
P.O. Box 90955
Philadelphia, PA 19190-0955

Note: Although the mailing address for the Expedited Service looks similar to the address applicable for citizens living in the rest of the U.S. states or Canada, it is not the same address, as the P.O. Box number and the ZIP codes are both different.


Sample Preview of How to Fill Form DS-82


How does PDF Expert help with filling out PDF forms?

PDF Expert is the best PDF editor for Mac with many fantastic features. PDF Expert makes it very easy to fill out your PDFs such as tax forms or other PDF templates and save them for handy access later. It contains tools to let you quickly enter information or make corrections in PDF when needed. Make sure you download PDF Expert for some peace of mind before filling out any new application forms.

Once again, make sure you provide accurate information on your Form DS-82. If you are unsure of some items, always consult your travel advisor.