PDF Expert Blog Kostenloser Download

Skizzen
Sie Ihre Vision

Der Apple Pencil und PDF Expert arbeiten perfekt zusammen, wenn Sie Ihre Gedanken auf virtuelles Papier bringen wollen. Beeindrucken Sie Ihre Kunden und Kollegen mit Freihandzeichnungen, für die Sie verschiedene Stifte, Pinsel und Farben verwenden können, um alles vom Stuhl bis zum Hochhaus damit zu zeichnen.

Perfekte Notizen

Perfekte Notizen

Machen Sie PDF Expert mit dem Apple Pencil zu Ihrem Notizbuch. Schnell etwas notieren, damit Sie es nach einem Meeting mit Kollegen oder einem Kunden noch präsent haben? Kein Problem.

Marker
Stifte
Notizen

Zusammenarbeiten & überprüfen

PDF Expert verändert die Zusammenarbeit mit Ihrem Team. So können Sie einen Plan fotografieren, in ein PDF umwandeln, Kommentare hinzufügen, ihn mit Ihrer Unterschrift freigeben und per Mail versenden oder in die Cloud hochladen.

Stempel
Anmerkungen exportieren
Unterschreiben
Zusammenarbeiten & überprüfen

Passt sich Ihrer Arbeitsweise an

Ihre wichtigsten Werkzeuge sind immer zur Hand, um Sie bei Bedarf sofort verwenden zu können. Legen Sie sich beispielsweise Ihre meistverwendeten Stifte mit unterschiedlichen Dicken und Farben zurecht, dazu ein paar Textmarker und Ihre bevorzugten geometrischen Formen.

Automatisierte
Workflows für Teams

Sie müssen Ihre Dateien schnell und einfach mit Kunden, Kollegen und Subunternehmern teilen und würden dafür gerne ein sicheres cloudbasiertes System verwenden? Sehen Sie sich Fluix an, den Ableger von PDF Expert für Business-Anwendungen. Neben der PDF-Bearbeitung können Sie Dokumente über mehrere Teams und Kunden hinweg automatisiert teilen, freigeben und zur Unterschrift vorlegen sowie gesammelte Daten auswerten. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie auf einen vollständig digitalisierten Prozess setzen – draußen und drinnen im Büro.

Copyright © 2007 - 2020 Readdle. PDF Expert ist ein eingetragenes Markenzeichen von Readdle Inc.

PDF Expert Blog Free Download

Sketch
your vision

Apple Pencil and PDF Expert are perfect companions to express your thoughts on the page. Fascinate your clients and colleagues with beautiful freehand sketching skills. Use various pens, brushes, and colors to draw anything from a simple chair to a skyscraper.

Take unforgettable notes

Take unforgettable notes

Turn PDF Expert into your everyday notepad with Apple Pencil. Jot down notes while on a meeting with colleagues or a client to make sure no crucial detail slips through the cracks.

Markers
Pens
Notes

Collaborate & Approve

Transform the way you collaborate with team members using PDF Expert. With its power, you can take a picture of a plan, turn it instantly into PDF, add some comments, approve with your signature, and send it back by email or upload it to a cloud.

Stamp
Annotations export
Sign up
Collaborate & Approve

Customize it to your flow

Keep your most-used tools at hand to access them faster when needed. Arrange multiple pens with various colors and line thicknesses, highlighters, and favorite shapes alongside each other.

Automated
workflows for teams

Need to quickly and easily share your files with your customers, coworkers, and subcontractors via a secure cloud-based system? Try Fluix, a successor of PDF Expert for businesses. Beyond editing PDFs, you can automatically share, approve and submit documents for signature across teams and clients and get insights from data collected. Save time and money with a fully digital process from the field to the office.

Copyright © 2007 - 2020 Readdle. PDF Expert is a registered trademark of Readdle Inc.